Ängste und Blockaden spiegeln dein Inneres.

Ängste sitzen im Unterbewußtsein und drücken sich aus durch Emotionen (wie Angst, Wut, Scham, Schuld) oder über körperliche Beschwerden (z.B. Migräne, Verspannungen).

Diese Blockaden holen wir mit kynästhetischen Übungen und durch geführte, behutsame Augenbewegungen ins Bewußtsein. Dabei unterstütze ich dich durch gemeinsames Hinspüren von körperlichen Beschwerden. Durch Affirmation und Atemübungen werden die negativen Emotionen aufgelöst.

EMT wird behutsam im Einzelgespräch durchgeführt und dauert ein bis zwei Stunden.                     Es eignet sich ideal als Vorbereitung zu einer geplanten Familienaufstellung.

Du möchtest frei sein von negativen Emotionen?

Von körperlichen Beschwerden?

Gedanken sind die Sprache des Geistes,

Gefühle sind die Sprache des Körpers.

Eye Movement Tracking (EMT) ist   eine einzigartige und geschützte Methode, die vom powerbrain Institut nach eigener, mehrjähriger Forschung entwickelt wurde.